KUNDENZENTREN DER LSW UND DER STADTWERKE WOLFSBURG- UNTERNEHMENSGRUPPE ÖFFNEN WIEDER AM 31. MAI 2021
Die Kundenzentren und Servicepunkte der LSW in Wolfsburg, Gifhorn, Wittingen, Oebisfelde und Schladen sowie die Kundenzentren der WOBCOM, der WVG und der Wolfsburger Energieagentur (WEA) öffnen am Montag, 31. Mai 2021, wieder für ihre Kund*innen.
Zum Schutz der Gesundheit gelten beim Besuch der Kundenzentren die aktuellen Präventionsmaßnahmen. Dazu gehören das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske sowie die Einhaltung von Mindestabständen und der allgemeinen Hygieneregeln. Zudem ist eine Begrenzung der Personenanzahl in den Kundenzentren zu beachten. Voraussetzung für den Besuch ist außerdem einer der folgenden Nachweise: ein von anerkannter Stelle bestätigtes negatives Testergebnis (max. 24 Stunden alt), ein vollständiger Impfschutz oder eine nachgewiesene Genesung nach Infektion.
Um die persönlichen Kontakte weiterhin gering zu halten, sollten die Kundenzentren nur bei dringenden Anliegen besucht werden.
Der LSW-Kundenservice ist wie gewohnt telefonisch von Montag bis Freitag unter der Servicenummer 05361 189-3600 oder per E-Mail an service@lsw.de erreichbar. Bei Störungen stehen rund um die Uhr die Telefonnummern 0800 5797000 (Strom, Fernwärme und Wasser) und 0800 5799000 (Gas) zur Verfügung.
Der Kundenservice der WOBCOM ist unter 05361 8911 555 oder per E-Mail an info@wobcom.de erreichbar. Die WVG beantwortet Kundenanfragen unter 05361 189 8888 oder per E-Mail unter info@wvg.de. Informationen der WEA erhalten Kund*innen unter 05361 8918235 oder per E-Mail unter info@energieagentur-wolfsburg.de .